Netzwerk gegen Mobbing und Gewalt

 

 

 

Die EWTO Schule Holzkirchen in Partnerschaft mit der Ambulante Jugend- und Familienhilfe Christian Probst bieten ab Herbst 2019 für

 

- Kinder und Jugendliche;
- Frauen;
- Männer;
- Schulen;
- Firmen;
- Vereine
- etc.

 

PRÄVENTIONSKURSE sowie in Kombination dazu klare, konsequente und effiziente Strategien und Techniken in KONFLIKTSITUATIONEN an.

 

Wir kooperieren bereits über den gemeinnützigen Verein "Vorbild Jugendlicher - Leitbild Mensch"

schon seit 2018 in diversen Kursen miteinander und wollen diese großartigen Erfahrungen, die wir MENSCHLICH und FACHLICH miteinander machen durften, jetzt eben auch weiter nach außen tragen.

 

Melde Dich / Euch gerne bereits schon heute für ein Vorgespräch mit Deinen / Eure gezielten Wünsche an - dann können wir Dich / Euch mit näheren Informationen füttern.

 

 

"ACHTSAMKEIT ist die höchste Stufe der Selbstverteidigung - denn damit bist Du dem Problem immer einen Schritt voraus."

Ambulante Jugend- und Familienhilfe Holzkirchen  hier klicken>>>>>>>> ajuf.de

Hier finden Sie uns

Wing Tsun Schule

Tölzer Str.11

83607 Holzkirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Johanna Grimm

0151 520 518 86

Michael Böffel

0176 316 728 63 ab 15Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.